Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Miteinander – verbunden

16. Mai 2016 @ 15:00 - 18:00

 

Picknick am Pfingstmontag


Ein Begegnungsraum – um sich selbst, anderen, der Natur näher zu kommen, wieder mit allem was ist verbunden zu sein.
In Ruhe durch den Wald wandern und still werden, um sich danach über eine Frage auszutauschen, die ich am Anfang bekannt geben werde.
Zu gegebenem Anlass möchte ich zu Atem- bzw. Körperübungen einladen.
Falls jemand Lust hat in irgendeiner Form das Treffen mitzugestalten ist dafür ebenso Platz.

Treffpunkt: bei der Bushaltestelle des 47B „Rosentalgasse“ (entweder den Bus von Hütteldorf nehmen oder mit der 49er Straßenbahn bis „Bahnhofstraße“ und dann einfach um die Ecke gehen)
Wir gehen dann durch den Dehnepark hinauf zum Satzberg (20-30 min) und werden dort – je nach Gruppengröße – ein geeignetes Platzerl für unser Picknick einnehmen, uns im Redekreis austauschen über das, was uns bewegt…

Dauer: ca. 2-3 Stunden, je nach Lust und Laune.

Bitte um Anmeldung bei Agnes (agnes[at]nullpfeffer-belebt[dot]at oder unter 0650 931 39 37) bis Sonntag, 15.5. – zur Koordination von Essen bzw. bezüglich Schlechtwetter-Variante.

Spende erbeten.

 

Details

Datum:
16. Mai 2016
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Agnes Pfeffer
Telefon:
0650 931 39 37
E-Mail:
agnes@pfeffer-belebt.at

Veranstaltungsort

Dehnepark / Satzberg
Rosentalgasse 2
Wien, 1140
+ Google Karte