Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauchgang #1

5. Nov 2015 @ 18:00 - 21:00

Liebe Menschen, denen die Welt ein Anliegen ist!

Aus 2 Gründen haben wir die Veranstaltungsreihe tauchgänge ins Leben gerufen:
1.    Wir beobachten an uns selbst, dass wir immer weniger Nachrichten in unser Leben lassen, weil sie uns schmerzen und resignieren lassen.
2.    Wenn wir Nachrichten konsumieren, entsteht in uns die Aufforderung: „Tu was!“, die uns latent überfordert oder mit einem schlechten Gewissen zurücklässt.

In der Eröffnungsveranstaltung der tauchgänge wollen wir uns bewusst in dieses Feld des Weltgeschehens begeben:
Wie kommen die Welt-News zu uns?
Was machen wir mit ihnen?
Was machen sie mit uns? Hemmen oder motivieren sie?

Und schließlich: Wie kann jede und jeder von uns im Moment einen guten Umgang damit finden? –  Mit dem Weltgeschehen, dem eigenen Handeln und Leben.

Programm: Ankommen – Austausch – tiefenökologische Übungen (Despairwork mit Andreas Schelakovsky!) – Integration ins eigene Leben – Ausklang.

tauchgang #1  Do, 5. November 2015, 18-21Uhr – Max Winterplatz 23, 1020 Wien
— Alle weiteren Infos findest du hier verlinkt

Wir freuen uns auf dich und das gemeinsame Hinschaun!

Herzlicher Gruß,
Heidi, Ines, Elisabeth und Irmgard aus dem Pioneers of Change-Netzwerk

P.S.: Bitte gib uns Bescheid, ob du kommst – du weißt: Fürs Organisieren und Vorfreuen macht das einen Unterschied :-)!
An grafik[at]nullirm-art[dot]com. DANKE!

Details

Datum:
5. Nov 2015
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tauchgänge – Team & Andreas Schelakovsky